SOI. – Das praktische Handtaschenlicht!

Soi8

Jede Frau kennt das, man kommt am Abend nach Hause und noch bevor die Haustür geöffnet wurde, wird das klingeln des Telefons in ihrer Wohnung vernommen. Hektisch fängst du an, in deiner Handtasche zu wühlen, in der Hoffnung, doch möglichst schnell den Wohnungsschlüssel zu ertasten. Du verfluchst den Bewegungsmelder, der seit gestern seinen Geist aufgegeben hat und dich somit im Dunkeln stehen lässt. Schaffe ich es noch rechtzeitig den Hörer abzunehmen?  Doch da war es wieder das Problem: Wo ist der Schlüssel?

Mittlerweile hast du deinen Lippenstift, das Handy, die Geldbörse und sogar den Einkaufszettel vom Vortag aus der Handtasche herausgefischt, doch keinen Schlüssel. Du fragst dich, warum musste ich mir ausgerechnet diese schwarze Tasche mit gefühlten 30 l Stauraum kaufen?!

Studien zu folge kramt eine Frau 76 Tage ihres Lebens in ihrer Handtasche.

Egal welche Maße die Tasche hat, oft erscheint der Stauraum unglaublich groß und lässt sich schlecht überblicken. Um ihre Zeit sinnvoller zu nutzen, Schweißausbrüche zu vermeiden und das lästige Suchen nach Schlüssel, Handy, Lippenstift & Co. zu erleichtern, gibt es ein Accessoire das Licht ins Dunkle bringt: das Handtaschenlicht SOI.

SOI. (sprich: so-i) ist eine hilfreiche, flexible und umweltfreundliche Handtaschenleuchte, die bei leichter Berührung anfängt zu leuchten. Das Handtaschenlicht SOI. leuchtet ohne dass ein mechanischer Schalter bedient werden muss, sondern nur mittels leichtem Druck oder durch die bloße Annäherung der Hand. Seine Form erinnert an ein kleines leuchtendes Ufo, das geschmeidig in der Hand liegt und kaum Platz wegnimmt. Aber es ist groß genug, um genügend Licht zu erzeugen, um stets das gesuchte Utensil in den Tiefen Ihrer Handtasche zum Vorschein zu bringen.

SOI. gibt es in zwei Größenvarianten:
Einmal das etwas kleinere SOI. mini (Höhe 12 mm) mit einem Durchmesser von ca. 50 mm und einem Gewicht von 15 g und eine etwas größere Variante (Höhe 22 mm) mit 70 mm Durchmesser und 50 g Gewicht.

Beide Produkte sind aus weißem Kunstoff gearbeitet und 100% recyclebar. Der manuelle Zusammenbau des Handtaschenlichts erfolgt in Kooperation mit einer Einrichtung in Deutschland für benachteiligte junge Menschen und Menschen mit Behinderungen.

Auf der glatten Oberfläche befindet sich der gravierte Schriftzug SOI. und beide Ausführungen werden in einem edlen schwarzen Verpackungsdesign geliefert. Somit eignet sich das kleine „Must have“-Accessoire bestens als Geschenkidee für die nächste Feierlichkeit. Schleife drum und fertig!

Im Lieferumfang enthalten sind ebenfalls 2 Batterien des Typs AAA LR-03 (große SOI.) oder des Typs CR2032 (SOI. mini), welche bereits in den SOI. Handtaschenlichtern eingesetzt sind. Die 4 leistungsstarken LEDs erlöschen von selbst nach 8 Sekunden, so ist ein Batteriewechsel erst nach 6000-maligem Aufleuchten fällig. Unser getestetes SOI. ist bereits seit 9 Monaten im aktiven Gebrauch und es musste noch kein Batteriewechsel durchgeführt werden. Ist ein Wechsel nötig, muss nur die obere Halbschale des SOI. gegen den Uhrzeigersinn gedreht und abgehoben werden.

Fazit:
Das SOI. Handtaschenlicht ist eine Bereicherung für jede Handtasche und sorgt darüber hinaus auch für kurze Lichtblicke, wenn mal gerade keine Taschenlampe zur Hand ist. In seiner Form ist es einzigartig und erinnert eher an ein Designerstück, mit dem nützlichen Nebeneffekt einer Leuchte. Alles im Allem die perfekte Geschenkidee für jede Frau!

Zu SOI. dem Handtaschenlicht!

Merken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s