Gewürze – Urlaub für alle Sinne

Manche kulinarische Momente prägen sich für immer in unser Gedächtnis ein. Oft verbindet man damit besondere Erinnerungen, die uns manchmal nur durch das Wahrnehmen bestimmter Gerüche gedanklich sofort an den Ort zurückbringen, an dem wir sie das erste Mal gerochen haben.

Ohne Gewürze wäre unser Essen fade und langweilig. Wer Kräuter und Gewürze richtig einsetzt, verfeinert jede Speise und lässt sie zu einem kulinarische Highlight werden. Um jederzeit das passende Gewürz zur Hand zu haben, bietet Dir dieser Gewürzständer eine ideale Möglichkeit deine Gewürze immer griffbereit zu lagern.
Mit seinem edlen Design ist der Gewürzständer aus mattiertem Edelstahl ein echter Blickfang in jeder Küche.
Du kannst in den 12 Glasbehältern mit Streufunktion dekorativ deine Gewürzsammlung aufbewahren und durch den drehbaren Standfuß hast du jedes Gewürz schnell zur Hand und auch genauso schnell wieder verstaut.

 

Hier findest du den edlen Gewürzständer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s