Wasserbombenspaß für Groß und Klein!

Der Sommer kommt so langsam aus seiner Ecke gekrochen und bringt gute Laune und Glücksgefühle mit. Überall sieht man spielende Kinder, Eis essende Jugendliche und auch die Erwachsenen vergessen langsam den grauen Alltag und erfreuen sich an Radtouren oder Biergartensessions. Wir haben nun auch viel zu Lange darauf warten müssen… Sommer! Sonne! Endlich seid ihr da! Wir haben euch so vermisst.

Die Haut riecht wieder nach Sonnencreme und ohne Sonnenbrille wird das Haus nicht mehr verlassen. Einfach nur die Sonnenstrahlen genießen solange wir können, denn wer weiß, vielleicht kommt schon Morgen der nächste Regenschauer.

Um die schöne Zeit bestens zu nutzen muss man sich als Mutter oftmals viel einfallen lassen, damit es den Kids nicht langweilig wird. Eine tolle neue Alternative, die viel Spaß und Action verspricht, möchte ich dir heute zeigen. Deine Kids werden Augen machen!

Wasserbombenflasche – Spaß, Action und Abkühlung in einem!

Die grüne Wasserbombenflasche, wird einfach mit Wasser befüllt und dient dann als Pumpender für die mitgelieferten Wasserbomben. Die leeren Bomben werden einfach über den Dosierer gestülpt und dann gefüllt. Und Schwuppdiwupp sind zahlreiche Wasserbomben zum Einsatz fertig!

Aber nicht nur die Kleinsten erfreuen sich an diesem Spaß, auch für „große“ Kinder ist das Spielzeug eine Attraktion. Wer möchte denn nicht einfach mal wieder Kind sein und an einem heißen Sommertag ausgelassen mit seinen Freunden eine Wasserbombenschlacht veranstalten und sich dabei herrlich abkühlen?

Hier gehts zu den Wasserbombenflaschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s