Natur pur!

Teak ist nicht nur auf dem Balkon und auf den Terrassen zu einem beliebten Material geworden. Auch innerhalb der eigenen vier Wände kann ein Teakholz-Element zu einem wahren Blickfang werden. Das Holz ist nicht nur wegen seiner warmen Farbtöne, die schon fast ins Goldbraune gehen, sehr beliebt – es ist zudem ein relativ robustes Material.

Teak wurde ursprünglich im asiatischen Raum angebaut und geerntet. Mittlerweile gibt es jedoch auch Plantagen in den afrikanischen Ländern sowie Süd-Amerika. Die Teakbäume werden bis zu 35 m hoch und bieten ein besonders robustes, strapazierfähiges und zugleich einzigartig schönes Holz.

Es wird vor allem wegen seiner intensiven Maserung und seiner individuellen Optik besonders gerne als Deko-Element genutzt. Mit der Teakholz-Schale kann man sich sicher sein, sich ein einzigartiges Stück Natur in den eigenen vier Wänden zu sichern.

Hier findest du die trendige Teak Holz Schale!

Ein Gedanke zu “Natur pur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s