1,2,3 und mit der Unordnung ist’s vorbei!

Heute kamen wieder drei neue Produkte zu uns nach Hause: Die Faltboxen von meori®. Schon beim ersten Anblick der verpackten Boxen bekommt man Lust diese aufzustellen und zu befüllen. Ob Verstauen, transportieren oder Ordnen, beim Einkaufen oder in der Freizeit diese Box scheint für alle Gelegenheiten geeignet zu sein.

 

Das trendige Design fügt sich perfekt in unser Wohnambiente ein. Ruck Zuck ist das richtige Zimmer für jede Box gefunden und die Hoffnung auf schnelle Ordnung steigt. Die praktische Faltbox (Maße: 32 x 27,5 x 50 cm) lässt sich mit 3 Handgriffen zu einer tollen Stauraumlösung entfalten. Feste Seitenwände und Bodenplatten geben der Box zusätzliche Stabilität. Sie hat 2 Innentaschen für kleinere Utensilien, sowie seitlich 2 Tragegriffe – ideal also für jeden Transport.

 

Für draußen, für drinnen, für überall. Man kann locker 30 Kilo in ihr verstauen, da passt also ganz schön was rein. Ihr wasserabweisendes leichtes Material macht die Faltbox besonders robust und unempfindlich im Gebrauch.

Zusätzlich zu den Indoorboxen gibt es auch die praktische Outdoorbox. Ideal für unsere Einkäufe oder meine Fotoausrüstung für unterwegs. Sie passt auch genau in den Kofferraum, obwohl unser Auto nicht gerade als Limousine durchgeht. Benötigt man sie mal nicht in voller Größe, kann man die Box ganz schnell, mit Hilfe der Druckknöpfen an den Seiten, zusammenfalten und zu einer Kleineren umbauen. So erfüllt sie trotzdem ihren Zweck, nimmt aber nur halb so viel Platz ein! Gerade für mich, mit ziemlich vielen Zubehör für meine Kameras, ist dass die perfekte Lösung.

 

Egal, wohin es geht, ab jetzt herrscht Ordnung im Kofferraum. Und sollte sie bei einem Fotoshoot doch mal eine Regendusche abbekommen, macht das dem wasserabweisendes und extrem robusten Material überhaupt nichts aus.

Unser Fazit: Die meori® Faltboxen sind praktisch, robust und sehen mit ihrem trendigen Design auch noch toll aus. Besonders die Outdoor Box ist die ideale Begleiterin für alle, die draußen aktiv sein wollen und Ordnung lieben.

Hier findet ihr die meori® Faltboxen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s